1. november 2013letnik XVI
Früher starb man meistens an Altersschwäche, die moderne Medizin stellt uns massenhaft neue tödliche Krankheiten bereit.
Krieg ist sinnlos: Es lohnt sich nicht, in Tote zu investieren.
Wenn ich einmal begraben bin, spucke ich von unten auf die Welt.
lch wünsche mir, dass mein letzter Wunsch mein vorletzter wäre.
Es gibt kein Leben nach dem Tode. lch habe im Jenseits angerufen, und niemand hat abgehoben.
Nullen vermehren sich am schnellsten.
Die erste politische Koalition gab es im Alten Testament: Eva und die Schlange gegen Adam.
.
Die Seele wohnt im menschlichen Körper - was für eine ungeeignete Wohnung.
Amor ist ein schlechter Schütze: er ziehlt aufs Herz, trift aber meist etwas tiefer.
Künstler erschaffen geordnetes Chaos.
Sie haben Justitia die Augen verbunden, aber vergessen, ihr die Ohren zuzustopfen.
Bei uns denken nicht alle gleich, einige denken überhaupt nicht.
Wer keine Meinung hat, kann sie rasch ändern.
Schießen sie nicht auf den Pianisten! Das Klavier werden sie leichter treffen-
Sünde - was war das nur!
Alle politischen Parteien haben dasselbe Ziel, aber verschiedene Absichten.
Als ich jung war, war ich dumm. Jetzt bin ich alt, gescheit und senil.
Darwin hat sich geirrt: Unsere Vorfahren waren nicht Affen, sondern Esel.
Ich nehme alles zurück, was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe.
Bei uns werden Verbrechen verurteilt, nicht die Verbrecher.
Es ist statistisch nachgewiesen, dass auf jede unglückliche alte Jungfer mindestens ein glücklicher alter Mann kommt.
Die Polizei wird nach Leistung der Kriminellen bezahlt .
Gern vergibt eine Frau dem Partner die eigenen Fehler.
Es hat keinen Sinn, mit Fischen Würmer zu angeln.
Razstavo Hansa-Joachima Utkeja »Nullen vermehren sich am schnellsten« bomo odprli predvidoma 15. januarja 2014 v galeriji RRRudolf.